Listen2_Livemusik_Hochzeit_Event_DJ_Synthesizer_03

Listen 2

Listen2_Liveband_Musikentertainment_Hochzeiten_Events_02

DJ Service

Lerne unser professionelles DJ-Team kennen, bestehend aus den Besten der Branche.

Unsere Profi Djs

Für Deine Hochzeit oder Dein Event erörtern wir Deine musikalischen Vorstellungen vorab in einem persönlichen Gespräch. Auf dieser Basis sichern wir Dir den passenden DJ zu Deiner Hochzeit oder Deinem Event.

Als offizieller Partner des Hohen Darsbergs kümmern wir uns als direkter Ansprechpartner um den DJ-Service für die Brautpaare, die ihren schönsten Tag mit erstklassiger elektronischer Musik in der exklusiven Hochzeitslocation noch toppen möchten.

Kennst Du schon unsere DJ Combo?

Listen2_DJ_Kombo_Liveband_Events_Hochzeiten_01

Bei dieser exklusiven Variante des DJing, kombinieren wir einen unserer Profi-DJs mit einem hochkarätigen Live-Musikern wie Sänger, Saxofonist oder Perkussionist. Eine hochexplosive Mischung mit Urban-Club-Mix Stilrichtungen wie Hip-Hop, Tech-House, R'n'B und Electro - genau wie im Club! Auch neu dabei: Unsere DJ Combo mit Balkan Vibes.

Listen2_DJ_Kombo_Liveband_Events_Hochzeiten_04
Listen2_sound_on-03
Listen2_sound_on-03

DJ Combo bei Hochzeiten

Die DJ-Combo am Abend in Kombination mit Livemusik zum Empfang oder Eurer freien Trauung ist eine sehr beliebte Variante bei Hochzeiten.

Mehr musikalische Ideen für Euren großen Tag findet Ihr hier:

DJ und Livemusik

Listen2_sound_on-03

Hochzeiten & Private Feiern

Listen2_Livemusik_Hochzeit_Event_DJ_Synthesizer_04

DJ Combo bei Business Events

Die DJ-Combo bringt Dein Event richtig zum Kochen, weil unsere Musiker mit Deinen Gästen, zusätzlich zu den DJ-Beats, wie eine Art Animateur agieren.

Mehr musikalische Ideen für Corporate Events findest Du hier:

Firmenfeiern & Business Events

Listen2_sound_on-03
Listen2_Livemusik_Hochzeit_Event_DJ_Nico_Rockman
Listen2_sound_on-03
Listen2_Livemusik_Hochzeit_Event_DJ_Tjano

Seit er 15 ist, steht Chris als Live-Musiker auf den Bühnen Deutschlands. Ab 2016 hat er zusätzlich das DJing in sein professionelles musikalisches Repertoire aufgenommen. Seitdem ist der Name DJ TJANO in der Event- und Hochzeitsbranche nicht mehr wegzudenken.

Als Open-Format-DJ bedient er Tanzbegeisterte auf den Dancefloors Europas mit perfekt ausgewählten Tracks aus den 90ern bis zu aktuellen Charts sowie mit House-, Latin-, Black- & Dance-Music. Wenn es zur Stimmung passt, sagt er auch mal bei einem Atzen- oder Malle-Hit nicht nein. Dabei stellt er sich stets ganz auf die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden ein. Dabei steht er, neben seinen perfekten Crowd Reading- und Mixing-Skills, für absolut gute Laune, Professionalität, Sympathie und Partygarantie.

Fazit (Danke an Peter Fox): Eure Party + eure Tracks + seine Erfahrung + unglaublich viel Spaß an der Musik = „Schüttel dein Speck“ bis zum Morgengrauen!

Listen2_sound_on-03
Listen2_Livemusik_Hochzeit_Event_DJ_Lumes

Kein Wunder, dass Lumes einer der jüngsten und zugleich erfolgreichsten DJs Deutschlands ist. Der multitalentierte DJ wuchs in einer Familie von Berufsmusikern auf und begann schon vor seiner Schulzeit mit dem Spielen mehrerer Instrumente. Diese Erfahrung kombiniert mit seiner seltenen Fähigkeit, das Publikum zu lesen, egal wo oder für wen er spielt, sowie sein einzigartiger Stil sind die Gründe, warum Lumes bereits in den besten Nachtclubs und Hotspots rund um den Globus gespielt hat, wie New York City, London , Paris, Barcelona, ​​Berlin & Wien.

Lumes ist seit 2016 offizieller DJ der renommierten deutschen Luxussportwagenmarke Porsche und hat bei Großveranstaltungen wie der Miss Germany Wahl 2017 & 2018 gespielt. Seit 2019 hält er eine monatliche Residenz im berühmten Nachtclub P1 in München und Gibson in Frankfurt. Lumes beweist sein schier endloses musikalisches Portfolio, indem er für international preisgekrönte Künstler wie Kid Ink eröffnete, während er nur wenige Tage später auf großen Festivals wie Rock am Ring auftrat.

Listen2_sound_on-03
Listen2_Livemusik_Hochzeit_Event_DJ_Alex-Maus

Seit er 18 ist lebt Alexander Maus seine Liebe zur Musik als DJ aus. Über die Jahre kamen vielfältige andere Talente hervor, in denen er sich professionalisiert hat wie kaum ein zweiter - er ist Gastronom, Koch und Fotograf.

Dabei ist er vorallem eines - zu 100% authentisch.

Durch die vielen Kontakte die Alex zu den unterschiedlichsten Menschen hat, hat er ein wahnsinnig gutes Gespür für Stimmungen und Situationen. So schafft er es, zielsicher die Tanzflächen zum Beben zu bringen.

Ob im eigenen "Eventräumchen" oder auf dem "Hohen Darsberg", Alex ist hessenweit bekannt und gern gesehen. Er schafft es, sich auf die unterschiedlichen Wünsche der Auftraggeber einzulassen und stellt eine Balance zwischen individuellen Wünschen am Abend und einem bereits im Vorfeld erstellen Konzept her, die jede Party zu einer macht, an die man sich Jahre später noch gerne erinnert.

Listen2_sound_on-03
Listen2_Livemusik_Hochzeit_Event_DJ_Reg

Als einer der gefragtesten Djs in Süddeutschland versteht es DJ REG wie kein anderer sein Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Ein High- Class Act, der seine Leidenschaft zum Djing mit jahrelanger Erfahrung und Top-Skillz an den Plattenspielern paart und seine Crowds zum tanzen bringt. Mit über 3.000 Shows und 450 bespielten Locations & Clubs weltweit ist DJ REG eine eigenständige Marke und gehört seit Jahren zur deutschen DJ-Elite mit Bookings weltweit.

Als DJ der alten Schule gehen Erfahrung, Skills und Knowledge Hand in Hand mit musikalischer Bandbreite und Facettenreichtum. Niemand mischt die aktuellen Top Tunes gekonnter auf und überrascht dabei immer wieder das Publikum mit gekonnten Picks aus einer umfangreichen Plattenkiste.

Listen2_sound_on-03
Listen2_Livemusik_Hochzeit_Event_DJ_Starface

Fundierte Mixtechniken und ein exquisites Repertoire zeichnen die individuellen sowie kreativen Sets von DJAY STARFACE aus, der seit über einem Jahrzehnt als professioneller DJ, Coach und Producer in diversen Bereichen der Musikbranche aktiv ist. So produziert er als Radio-DJ neben der wöchentlichen Radio-Show TANZBAR für Radio RPR1 auch den monatlichen Club-Podcast

THE CLUB IS YOURS für beliebte Streaming-Dienste weltweit, darunter für Apple Podcasts.

Als routinierter Club-DJ steht DJAY STARFACE regelmäßig nicht nur in angesagten Clubs hinter den Plattentellern (Gibson/FFM, Puro/Berlin), sondern auch auf herausragenden Veranstaltungen des Showgeschäfts (Aftershow The Voice/Berlin, Aftershow GNTM/Düsseldorf). Wenn er mal nicht als Band-DJ mit talentierten Artists wie auch begehrten Party-Bands (Lsiten2Band/MA, KKCB/FFM) international auf Tour ist, coached er den DJ-Nachwuchs der VibrA Mannheim. Mit dem idealen Mix aus tanzbaren Radio-Klassikern und urbanen Club-Hits gepaart mit langjähriger Erfahrung garantiert DJAY STARFACE demnach facettenreiches Entertainment auf hochstem Niveau.

Listen2_sound_on-03
Listen2_Livemusik_Hochzeit_Event_DJ_LSHR

Erste Auftritte hatte er mit 16 Jahren auf Geburtstagen und in Eishallen. Danach ging es im Auslandsjahr in den USA zur Sache.

Auf DJ-Contests stellte er sein Können unter Beweis und spielte in Clubs in und um Washington D.C.

Heute spielt Elias in bekannten Clubs in ganz Süddeutschland mit dem Schwerpunkt auf Heidelberg und Stuttgart. Auch eine eigene Partyreihe führte der junge DJ schon an.

Seit Jahren begleitet der 26-Jährige Hochzeiten in den schönsten Locations. Auch diverse Großveranstaltungen, wie die ADAC Winterfeier hat er schon begleitet.

Listen2_sound_on-03
Listen2_Livemusik_Hochzeit_Event_DJ_Lecio

Seit Mitte der 90er steht DJ Lécio jetzt bereits hinter den Plattentellern.

Waren es anfangs eher Clubgigs in Zeiten der neu aufstrebenden elektronischen Musik, hat er sich in den letzten 15 Jahren musikalisch breiter aufgestellt.

Auf vielen Reisen, in denen er mit lokalen Künstlern zusammenarbeite, entwickelte er seine Sets genreübergreifend immer weiter.

Einflüsse aus dem Funk, Hip Hop und südamerikanischer Musik, gepaart mit elektronischen Beats, lässt er zu einem sehr tanzbaren Gesamterlebnis für seine Zuhörerschaft werden ohne dabei auf beliebte Musikklassiker zu verzichten.

Du möchtest uns live erleben?